SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

18.-24.04.2008 - Masters-WM in Perth, Australien

Anita Willemsen am Start Um die halbe Welt hat er sie gebracht, der Schwimmsport. Dort, in "Down-Under" hat sie uns würdig vertreten, unsere Anita ...

Nach intensiver Trainingsvorbereitung war Anita Willemsen, auch noch bekannt als Izadi-Kooshki, für den SV Wiking am Start bei den Weltmeisterschaften der Masters im australischen Perth. Natürlich fliegt man nicht nach Australien nur für einen Masters-Wettkampf, aber manchmal ist es doch eine willkommene Gelegenheit.

Auch wenn sie in den Kampf um die Medaillen nicht eingreifen konnte, hat Anita doch ihre aktuellen Bestzeiten deutlich unterboten und sich gut im Mittelfeld von über 50 Wettbewerbern plaziert. Auch ihre Kieler Konkurrenz hat sie meist klar hinter sich gelassen. Hier Ihre Ergebnisse:

Masters-WM in Perth
Anita Willemsen, AK 45

 50m Brust    18.  0:42,33
100m Brust    26.  1:37,53
200m Brust    22.  3:31,37
 50m Freist.  40.  0:34,75
100m Freist.  38.  1:19,34

(gk)

Zum Seitenanfang   Stand: