SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

12.-13.03.2016 - Nordd. Masters-Meisterschaften in Braunschweig

Anita Willemsen dreimal Norddeutsche Meisterin ...

Unsere z.Z. erfolgreichste Mastersschwimmerin hat ihren wohl größten Coup gelandet. Mit gleich dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze hat sie die Medaillentische mächtig abgeräumt. Und das, obwohl sie doch noch etwas "angeschlagen" zum Wettkampf gefahren ist. Herzlichen Glückwunsch, Anita, mach weiter so !

Schade, dass wir im Moment nur wenige aktive Mastersschwimmer haben. Nur noch ein zweiter Schwimmer war gemeldet und der, Sven Teegen, musste wegen Krankheit leider absagen. (gk)
 

Norddeutsche Mastersmeisterschaften 2016
Name                      AK    Wk.   Pl.  Zeit
Willemsen, Anita-Maria    55    50 S   5   0:48,36
Willemsen, Anita-Maria    55   100 B   1   1:40,52
Willemsen, Anita-Maria    55    50 B   2   0:43,73
Willemsen, Anita-Maria    55    50 F   3   0:35,53
Willemsen, Anita-Maria    55   200 B   1   3:39,77
Willemsen, Anita-Maria    55   100 F   1   1:20,62
 

Zum Seitenanfang   Stand: