SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

18.-19.02.2017 - Nordd. Meisterschaften lange Strecken Hannover

Nordd. Meisterschaften "Lange Strecke"
- 50m Bahn -    ( pers. Bestzeit: * )
Name              Jg.    Wk.   Pl.  Zeit
Röhrig, Benjamin  1998  400 L   1 * 04:43,71
Teegen, Sven      1980 1500 F  31 * 17:44,96
Teegen, Sven      1980  800 F  10 * 09:07,84
Teegen, Sven      1980  400 L  27   05:05,42

Benjamin Röhrig Norddeutscher Meister über 400m Lagen der offenen Klasse !!!   Sein erster Start für den SV Wiking gleich ein Paukenschlag.

Eigentlich wollte unser Trainer Denis Voß ja mit vier Wikingern in Hannover an den Start gehen, aber die Frauen Lilian und Joelle mussten absagen, verletzt bzw. krank.

Dem Benjamin, der sich ganz auf die 400m Lagen konzentrierte, hatte er einen Sieg in der Juniorenklasse zugetraut, dass es jetzt gleich mit 4:43,71 die absolut beste Zeit und der Sieg in der offenen Klasse wurde, ist überragend, da können wir alle nur gratulieren !   Nach drei Monaten Training bei uns kann sich auch Denis schon eine Scheibe vom Erfolg abschneiden.

Aber auch der zweite Wikinger war nicht aus Pappe: Sven Teegen konnte beweisen, dass er noch Bestzeiten schafft, auf der langen Bahn. Er absolvierte das volle Programm und erreichte über 800m Freistil mit guten 9:07,84 einen besonders respektablen 10. Platz. (gk)

  Zum Seitenanfang   Stand: